[Gelöst]Nervige Anfrage zu loop0

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]Nervige Anfrage zu loop0 gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin moin,


    trotz intensiever suche im Netz kann ich das folgende Problem nicht lösen:
    OS 13.2
    Ich werde immer wieder mit einem Request zu Mount loop0 genervt. Ich habe wissentlich KEIN loop0 eingerichtet. Egal ob ich das rootpasswort eingebe oder oder den Request einfach wegklicke...
    Das Ding erscheint mit aller Regelmäßigkeit. In Dolphin dammeln sich somit immer diverse loopGeräte unter der linken Geräteliste :( an.
    Wie kann ich die Nachfrage abstellen?


    Gruß
    Ernst



    Hier meine fstab:

    Code
    UUID=3248e2d6-1b52-4d44-aaf1-d03b641358fd /                	ext4   	acl,user_xattr    	1 1
    UUID=fe8cd9b1-2f5d-4ec9-8df7-e0be6f964084 swap             	swap   	defaults          	0 0
    UUID=522A-143F   	/boot/efi        	vfat   	umask=0002,utf8=true  0 0
    UUID=66a49686-984d-4d5e-87c8-551fe5a3142a /datenplatte           	ext4   	user,acl,user_xattr   1 2

    ********************************************************************************************************

    INFO:

    wenn ich träge und/oder begriffsstutzig reagiere liegt es an meinem überwundenen Schlaganfall!!! "SORRY" ?(

    ********************************************************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von angrydust ()

    Für den Inhalt des Beitrages 75960 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angrydust


  • Juuup! Danke!
    Es war mein OS132.iso, dass ich in die repositories eingetragen hatte.


    Könnte ich dieses auch über die fstab mounten?
    .../meinMuell/
    OS132.iso


    Nochmals Danke
    Ernst


    Bitte nicht in das Zitat antworten, sondern darunter!

    ********************************************************************************************************

    INFO:

    wenn ich träge und/oder begriffsstutzig reagiere liegt es an meinem überwundenen Schlaganfall!!! "SORRY" ?(

    ********************************************************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 75971 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angrydust