Aktualisierte Pakete

Hinweis: In dem Thema Aktualisierte Pakete gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Eine Frage an diejenigen, die sich mit dem Selbstbau von Paketen auskennen: Gibt es für OpenSuSE allgemein auch zu noch gepflegten Distris Paketquellen, die aus vollständigen rpms und nicht aus delta-rpms (drpm) bestehen. Ich persönlich mag die drpms nicht und weiss auch nicht, wie man die baut. Ich kenne nur rpmfind.net, aber da müsste man Alles selbst zusammensuchen.

  • Geht es dir nur darum, keine Delta-RPM zu bekommen? Das könntest du auch errreichen, in dem du in der /etc/zypp/zypp.conf die Zeile

    Code
    # download.use_deltarpm = true

    in

    Code
    download.use_deltarpm = false

    änderst.


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 80498 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

  • Geht es dir nur darum, keine Delta-RPM zu bekommen? Das könntest du auch errreichen, in dem du in der /etc/zypp/zypp.conf die Zeile

    Code
    # download.use_deltarpm = true

    in

    Code
    download.use_deltarpm = false

    änderst.


    flo


    Danke, das war schonmal ein wichtiger Hinweis. Was ich suche sind eigentlich aktuelle rpms. Wenn ich die Repos mit wget -mirror praktisch synce, dann bekomme ich nur die drpms und viel html-Overhead. Ich möchte die neuen aktuellen rpms in einem eigenen Update-Repo ablegen aber dort keine Delta RPMs.

  • Code
    wget --help


    Für den Inhalt des Beitrages 80504 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland