(erledigt)Videoüberwachung

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Videoüberwachung gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi Leute...


    Ich müsste das Signal einer Überwachungskamera mitschneiden - welches Programm wäre empfehlenswert? Ist nur ein einfaches S/W Signal, muss aber nötigenfalls bis 12 Stunden laufen (Also auch sparsam mit dem Plattenplatz sein)...


    Gruss, 855

    42


    System Nr 1: Acer Extensa 5220 SUSE 11.2 64 bit KDE 4.3.1
    System Nr2: Acer Aspire One a110 SUSE 11.2 32 bit KDE 4.3.1

    Für den Inhalt des Beitrages 6697 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 855

  • Hallo,


    musstest schon mal genauer beschreiben wie das ablaufen soll. Tools die Aufzeichnen gibt es viele, hier kommt es aber auf die Hardware an.... Man kann zb mit einer WebCam + VLC ( VideoLanClient ) aufzeichnen wenn die Kamera erkannt wird....

  • Könnte ich zwar per Webcam erledigen, aber diese hat keine IR Beleuchtung (und der Weg ist ohnehin zu weit) - Kamera mit Beleuchtung ist vorhanden, diese müsste ich aber per USB Video Grabber anschliessen, da nur Cinch Stecker ankommen.


    System wird sein SUSE 11.1 mit KDE 4


    Gruss, 855

    42


    System Nr 1: Acer Extensa 5220 SUSE 11.2 64 bit KDE 4.3.1
    System Nr2: Acer Aspire One a110 SUSE 11.2 32 bit KDE 4.3.1

    Für den Inhalt des Beitrages 6704 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 855

  • Hi,


    Zitat

    USB Video Grabber


    welches Modell.... da solltest wenn' s geht besser vor dem Kauf mal schauen ob & was da unterstützt wird oder nicht.... hier mal die Suchmaschine deines
    Vertrauens befragen wenn schon ein Produkt in der Vorauswahl ist. Das wird wohl von Hardware abhängen ob & was da geht...