Treiber für HP Officejet 6500 Wireless E709n

Hinweis: In dem Thema Treiber für HP Officejet 6500 Wireless E709n gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hallo,


    bin neuling hier.


    arbeite mit linux opensuse - 11.1, kde4.1.3 und würde gerne meinen hp oj 6500 wireless e709n, den ich das vor vorletzten montag gekauft habe, daran.
    es fehlt einen treiber. hab natürlich gegoogelt.
    wer kann mir sagen wo ich einen treiber dafür bekomme, so dass ich den drucker auch verwenden kann.


    danke im voraus für die mühe!
    bye yvisuse


    DELL Studio 15 - Intel(R) Core(TM) i5 CPU 520@2.40GHz - ATI Technologies Inc - Mobility Radeon HD 4500 Series

    Für den Inhalt des Beitrages 8409 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yvisuse

  • Hallo,



    Öffne eine Konsole, führe folgenden Befehl:


    Zitat

    rpm -qa | grep hp


    aus und schau was da ausgeben wird bzw wenn etwas ausgegeben wird dies hier dann bitte in Code-Tags ( wie das geht findest unter dem gleichnamigen Beitrag unter → Sonstiges ) gesetzt Posten.

  • Befehleingabe:

    Zitat

    rpm -qa|grep hp

    Ausgabe:

    Zitat

    hplip-hpijs-2.8.7-7.1
    hplip-debuginfo-3.9.8-15.pm.27.6
    hplip-2.8.7-7.1


    DELL Studio 15 - Intel(R) Core(TM) i5 CPU 520@2.40GHz - ATI Technologies Inc - Mobility Radeon HD 4500 Series

    Für den Inhalt des Beitrages 8556 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yvisuse

  • erfolg gedownloadet, leider nur in englisch, hm...
    weiß noch nicht, ob es irgendwo deutsch gibt...


    wünsch euch dann einen schönen advent.
    lg yvisuse


    DELL Studio 15 - Intel(R) Core(TM) i5 CPU 520@2.40GHz - ATI Technologies Inc - Mobility Radeon HD 4500 Series

    Für den Inhalt des Beitrages 9386 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yvisuse