(gelöst)openSUSE 11.2 Live CD in Arbeitsspeicher

Hinweis: In dem Thema (gelöst)openSUSE 11.2 Live CD in Arbeitsspeicher gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,


    ich habe mir heute die aktuelle Live CD (KDE) von open SUSE 11.2 heruntergeladen und auf meinem Laptop getestet.


    Bei Knoppix ist es möglich per "toram" die CD Inhalte in den Arbeitsspeicher zu laden und so angenehmer arbeiten zu können. Funktioniert das bei openSUSE auch und wenn ja wie?


    Vielen Dank.

    Für den Inhalt des Beitrages 8560 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Benni

  • Entschuldige, dass ich dir jetzt antworte.


    Mein bisheriger Kenntnisstand ist, dasses mir nicht bekannt ist, dass es komplett in den RAM geht.


    Knoppix ist ja schon lange auf solch eine Art von Live-CD spezialisiert.

    Für den Inhalt des Beitrages 11838 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul