(erledit)Sims 3 Reiseabenteuer installieren

Hinweis: In dem Thema (erledit)Sims 3 Reiseabenteuer installieren gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ich habe gerade das neue Sims 3 - Reiseabenteuer installieren wollen, leider sagt WINE mir das ich dafür Sims 3 updaten muss. Er versucht es dann aber bricht ab mit der Meldung "update fehlgeschlagen". Weis jemand Rat ?? Google'n hilft nichts dafür ist das Spiel zu neu.

  • Hallo,


    Das Spiel Sims 3 hat mit wine funktioniert ?


    Das hast du wohl so installiert wie es auf der Seite winehq.org beschrieben ist ?


    ist das ein Online Update das wine versucht zu machen ?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 8975 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hallo

    Zitat

    Das Spiel Sims 3 hat mit wine funktioniert ?

    Ja es funktioniert.

    Zitat

    Das hast du wohl so installiert wie es auf der Seite winehq.org beschrieben ist ?

    Nein habe ich nicht. Im Terminal /pfad/zu/sims3/cd/ und mit

    Code
    wine SetupSims3.exe

    ausgeführt.

    Zitat

    ist das ein Online Update das wine versucht zu machen ?

    Bin ich mir nicht sicher, müsste aber Online Update sein, da ich auf der CD kein patch finden kann.

  • Hallo,


    könnte sein das wine das Online Updaten nicht unterstützt. Du müsstest dir den benötigten Patch anders besorgen z.B.: von der Hersteller Seite des Spiels. Und dann Manuell mit wine installieren.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 9035 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hab mir mal den Patch 1.6.6 von der Hersteller Seite geladen, wenn ich den installieren sagt er mir ich müsste zuerst Sims3 installieren. Kann wahrscheinlich daran liegen, dass Sims 3 bei der Installation am Schluss einen Fehler ausgibt und die Installation abbricht. Anschließend muss ich von der CD im Ordner /Game/Bin die TS3.exe in Installordnerkopieren von Wine kopieren und es geht.

  • Ich habe gestern nochmal installiert, allerdings muss ich dazu sagen das die Sims3 installation erst richtig geglückt ist nachdem ich mir das NET-Framework 3.0 inm WINE installiert habe, anschließend alle Patches manuel eingespielt. Dann konnte ich auch das Reiseabenteuer installieren jedoch stürtzt es hin und wieder noch ab, den Fehler suche ich noch aber da meine Freundin spielen mag werde ich wohl schnellstmöglich eine Lösung finden müssen.