[gelöst] Probleme mit FireFox

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Probleme mit FireFox gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi.


    Habe das gleiche Problem. Aus Thunderbird öffnet sich einfach der Firefox nicht. Muss immer die Linkadresse kopieren und manuell bei Firefox einfügen.
    Auch nach Hinzufügen der Adresse bei prefs.js klappt es nicht.
    Habe Suse 11.2 auf dem Rechner, das Mozilla-Rep ist als Quelle mit drin und habe folgende Versionen: Thunderbird 3.04b; Firefox 3.5.5


    Weiß jemand Rat?


    Danke im Voraus.


    Gruß, elbmic

    Für den Inhalt des Beitrages 9879 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elbmic

  • Hallo,


    Beitrag abgetrennt, umbenennt und verschoben! Siehe → Wichtig: Vor der Posten bitte Lesen! ←

  • Hi.


    Habe folgendes Plugin in Thunderbird installiert:


    thunderbrows


    Damit klappt es jetzt wie folgt:


    Links werden dort (kann man angeben) entweder in Thunderbird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet. Der Firefox wird zwar immer noch nicht geöffnet, aber ich kann externe Inhalte anzeigen.
    Das reicht mir fürs Erste.


    Gruß, elbmic

    Für den Inhalt des Beitrages 10089 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elbmic