[erledigt] Lautstärke regeln

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Lautstärke regeln gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi! Wie kann man die maximale lautstärke festlegen? Hab via "kontrollzentrum - klang" den output auf 150% und manche filme/lieder sind immer noch zu leise... Wär klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen würde!


    Gruß


    Ps. hab nix gegen bash-befehle! :)

    Für den Inhalt des Beitrages 10148 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: haschi

  • Code
    stupidmachine:/home/someUser # kontrollzentum -klang
    If 'kontrollzentum' is not a typo you can use command-not-found to lookup the package that contains it, like this:
        cnf kontrollzentum


    Mit so vielen Informationen kann dir nur Gott helfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 10154 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • jetzt gehts los: hab gnome und bin da über (unten links) "Rechner" -> "Kontrollzentrum" gegangen und da unter dem Reiter "Hardware" auf "Klang" gegangen! ;) Da hab ich das auf 150% umgestellt - aber die frage war ja eigentlich wie man das "maximum" höher stellen kann :) Also wenn mir da jemand so freundlich wäre weiterzuhelfen- wäre das überaus freundlich!


    Gruß

    Für den Inhalt des Beitrages 10175 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: haschi