[gelöst]Verbindung von OpenSUSe mit dem Internet

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Verbindung von OpenSUSe mit dem Internet gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi Leute ich habe ein Problem und zwar schaffe ich es nicht mein OpenSUSE mit meinem router zu verbinden!
    wäre net wenn ihr mir helfen könntet!

    OpenSUSE 11.2 32 Bit
    Gnome
    Tower

    Für den Inhalt des Beitrages 10394 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: schnallex

  • Wäre schön, wenn man mehr Infos bekommen würde ;)


    Routerhersteller?
    Wlan?
    LAN?


    :)

    Für den Inhalt des Beitrages 10395 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Hallo Themen Ersteller,


    - siehe Beitrag → Wichtig: → Vor dem Posten bitte erst Lesen!
    - siehe Beitrag → Wichtig: Netzwerkprobleme → Hilfe bei der Fehlersuche!