Icon Verbindungen verwalten versehentlich gelöscht

Hinweis: In dem Thema Icon Verbindungen verwalten versehentlich gelöscht gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,
    habe versehentlich in der KDE 4.3.1 Kontrolleiste das Icon für die Verbindungsverwaltung gelöscht. Dort konnte ich meine w-lan Verbindung starten und anschließend die Signalstärke und den Verbindungsstatus sehen. Wie heißt dieses Tool und wie bekomme ich es wieder in die Kontrolleiste?:22:

    Für den Inhalt des Beitrages 10723 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lutzpfl

  • In einer konsole "knetworkmanager &" aufrufen.


    (Kann auch "Knetworkmanager" heißen; war so böse, dass ich gerade in einer reinen Windowsumgebung tippen muss....Welch hartes Brot!)

    Für den Inhalt des Beitrages 10791 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{