(erledigt)xiphos hat nur englische Bibelnamen

Hinweis: In dem Thema (erledigt)xiphos hat nur englische Bibelnamen gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Aus unerklärlichen Gründen installiert yast xiphos ohne sword was zu kleinen Fehlern führt, z.B die Bibelnamen sind nur in englischer Sprache und die links aus der Losung funktionieren nicht.
    Ich habe sword nach installiert und es funktioniert alles zu 100%.

    Für den Inhalt des Beitrages 11097 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dragan

  • Hi,


    und was soll das jetzt bedeuten? Was willst Du uns damit sagen?

  • Was der Beitrag soll?
    Ich habe im Internet keine Hilfe gefunden und nach Monaten des testens wendete ich mich an die Programmierer, in dem xiphos eigenen Chat verbrachte ich vielen Stunden und nach zahlreichen Neuinstallationen kam ich aus Verzweiflung dann selbst durch Zufall zu der Lösung des Problems. Dieses Problem ist momentan nur bei Suse, wenn man den Grund der Fehlfunktion kennt ist das ganz einfach zu beheben darum dachte ich hier an der richtigen stelle es gepostet zu haben.
    Ihr dürft natürlich den Beitrag auch entfernen wenn er nicht passend ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 11133 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dragan

  • Zitat von dragan

    Ihr dürft natürlich den Beitrag auch entfernen wenn er nicht passend ist.


    Auch wenn es abgedroschen klingt,es gibt keine dummen Fragen
    sondern nur dumme Antworten.
    Trotzdem braucht man ein paar Hintergrund Informationen.


    • Was ist xiphos oder sword überhaupt?
    • Wie hast du es Installiert (RPM,Quellcode)?
    • Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?


    Ohne Detaillierte Informationen kann dir glaube ich kaum
    einer weiterhelfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 11138 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Hi D_Dau,


    er hat das schon gelöst .... es wäre besser gewesen wenn der TE das zb so: .... wer sich Tool xyz installieren will, braucht dazu Paket abc damit es in der gewünschten Sprache funktioniert .... gepostet hätte, so als Bsp. Leider hat der TE das anders gepostet und auch gleich selbst als Gelöst markiert, obwohl das eigentlich gar kein Problem-Thread im eigentlichen Sinne war .... deshalb auch mein Frage in meinem vorherigen Posting bzw hab ich auch das Gelöst entfernt und diesen Thread als " Info " deklariert ;)

  • Oh,dann hab ich wohl etwas falsch Verstanden.
    Ich hab den letzten Post von dragan so Verstanden das
    die Probleme nur unter openSuse auftreten,allerdings nicht unter
    Debian (steht ja auch in der Signatur das er Debian Lenny nutzt)

    Für den Inhalt des Beitrages 11141 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Ich habe den Fehler bisher nur bei Suse gefunden ...Fedora und die Debian Derivate die ich testete hatten den Fehler nicht.
    Ich habe mit RedHead Hurricane angefangen aber erst bei Suse 7.3 habe ich mein Herz an Linux verloren, darum schaue ich immer wieder bei Neuerungen rein was meine erste Große Liebe so macht :)

    Für den Inhalt des Beitrages 11142 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dragan

  • hmmm aber Linuxsusefan hat mit der Kritik recht ... ich habe meinen Beitrag nicht gut Platziert. Das nächste mal versuche ich es besser zu machen.

    Für den Inhalt des Beitrages 11144 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dragan