[erledigt]Firefox spinnt: Keine Funktionbei Rechtsklick und anderes...

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Firefox spinnt: Keine Funktionbei Rechtsklick und anderes... gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    Kürzlich wollte ich in FireFox mit Rechtsklick ein Bild speichern. Bei Rechtsklick öffnet sich auch das Kontextmenü, doch klicke ich auf "Bild speichern unter...", so bleibt dies ohne Funktion. Habe auch andere Einträge des Kontextmenüs geprüft, mit dem gleichen Ergebnis: Keine Funktion.


    Ich nutze die gleiche Version mit den gleichen Add-Ons auf meinem XP-System auf der Arbeit:
    Hier gibt es das Problem nicht!


    Ist dies Problem bekannt? Weiss jemand Rat?


    Danke und Gruß,
    linixi


    SUSE 11.2 - KDE 4.3.4 (aus den KDE-Repos) - FireFox 3.5.6 (aus den Mozilla-Repos)


    PS:
    Mir ist zudem aufgefallen, dass Downloads auch nicht mehr wie üblich unten rechts in der Statusleiste angezeigt werden (bei XP aber wohl).
    Des weiteren klappt die Liste bei den Vor- und Zurück-Pfeilen nicht mehr auf...
    Könnte das eine etwas mit dem anderen zu tun haben???
    Komischerweise funktionieren die Kontextmenü-Einträge vom Addon "DownThemAll" noch...


    Weiss jemand Genaueres?

    Für den Inhalt des Beitrages 11288 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: linixi

  • OK, tut mir leid...


    Mir ging es halt nur darum neue Ideen zu hören...


    Ich wollte niemanden mit "Crossposting" übers Ohr hauen...


    Sorry.


    An den Admin:


    Bitte gesammten Thread löschen, danke!

    Für den Inhalt des Beitrages 11294 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: linixi

  • Hi,


    gelöscht wird nichts! Entweder ist es gelöst, dann bitte Posten wie das zustande kam. Oder, wenn schon " Crossposting ", dann wenigstens die Foren untereinander Verlinken um sichtbar zu machen was anderen Ortes getan wurde, oder aber das Thema wird egal der Gründe nicht weiter verfolgt → dann wird der Beitrag Moderatoren- / Administratoren- seitig entsprechend gekennzeichnet, aber gelöscht wird nicht wenn es keinen triftigen Grund gibt!