(erledigt)Wie Eclipse aktualisieren?

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Wie Eclipse aktualisieren? gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nein, wie ich schon mal schrieb:
    Ich verwende es nicht, und weiß auch wenig darüber.


    Kate kannst du zu einer vollwertigen PHP IDE aufbohren....
    Quanta hat das schon alles.
    Und kdevelop kann es natürlich auch...

    Für den Inhalt des Beitrages 12227 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • ich benutze Quanta+. Einziger Haken bei Quante ist, dass die momentane Version für den KDE3 ist. Allerdings soll März 2010 dann die Version kommen :)

    Für den Inhalt des Beitrages 12243 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • So nun hab ich mir Spaßhalber Eclipse einfach aus den Repos installiert.


    Tut, so weit ich das bislang blicke, alles.

    Für den Inhalt des Beitrages 12388 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • Kommando zurück.
    Ich hab das Problem mit dem Klick auch....


    Aber auch eine Loesung, die zumindest bei mir funktioniert:
    Einfach Eclipse so starten:

    Code
    GDK_NATIVE_WINDOWS=true eclipse


    Würde mich jetzt interessieren,
    ob das auch das Updateproblem behebt....
    (Bei mir gibt es wohl nix upzudaten. Was ein hübsches Wort....)

    Für den Inhalt des Beitrages 12394 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • Hallo,


    das Updateproblem wird dadurch nicht gelöst und die Lösung durch das Setzen der Umgebungsvariable hatte ich auch schon herausgefunden. Ich hatte nur den Ehrgeiz, diese Einstellung global vorzunehmen, bevor ich es hier kundtue.


    Dann werde ich jetzt noch mal die PHP-Eclipse-Version herunterladen und diese dann ausprobieren.


    Gute Nacht!

    Viele Grüße
    Volker

    Für den Inhalt des Beitrages 12424 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: VolkerN

  • Heute gab es Update für qtcurve-gtk2, das genau dieses Problem beseitigen soll.....
    (also das Problem der Inputcontrols....)

    Für den Inhalt des Beitrages 12663 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{