[erledigt] Audio CD Abspielen z.b. Ks CD

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Audio CD Abspielen z.b. Ks CD gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Gemeinde ,
    leider kann ich unter linux suse 11.2_64 bit keine audio cd's abspielen ich weiß das es keine datencd ist und somit nicht gemauntet wir aber kscd erkennt diese gar nicht sowie kaffeine und auch amarock. Dolphin sagt sogar das die Volume gar nicht exestiert.


    das einzige program welches zumindestens meine cd erkennt ist k3b wobei ich sie nur rippen könnte aber nicht abspielen mir keht es hier darum das ich z.b. eine gebrante audiocd überprüfen kann.


    wäre toll von euch hilfe zu bekommen


    mfg Andreas

    Für den Inhalt des Beitrages 12505 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: AndreasF

  • Melde Dich mal am System als Root an und poste hier ob es dort klappt.
    Damit können wir schon viel eingrenzen

    Für den Inhalt des Beitrages 12506 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie