wo fine ich screenlets für opensuse 11.2?

Hinweis: In dem Thema wo fine ich screenlets für opensuse 11.2? gibt es 1 Antwort.
  • Hallo zusammen!


    Bin alter Debian/Ubuntu User und schaue mir gerade andere Distros an, da ich auf der suche nach was neuem bin.
    Habe mir Opensuse11.2 x64 mit gnome installiert am Wochenende und das meiste eingerichtet.


    Aber ein paar sachen/pakete finde ich nicht, wie zb:
    1 "compiz fusion icon" für gnome oder
    2 "emerald" oder
    3 die gnome screenlets oder
    4 ebenfalls suche ich für den gnome-panel ein gnome-applet den "hardwaremonitor sensor-applet"


    Kann mir einer sagen ob es die pakete auch für suse gibt und wo ich sie finde?
    Habe bereits die opensuse comunities repoś für gnome aktiviert, aber da waren sie nicht dabei....


    ???


    Danke im voraus und gruss
    lightman

    Für den Inhalt des Beitrages 12546 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lightmans

  • Nichts einfacher als das:


    Öffne in Yast Software installieren oder löschen.
    In der Softwareverwaltung klickst Du auf Konfiguration, dann Suche nach Paketen im Web....


    Schon steht Dir das gesamte Suse-Angebot zur Verfügung.
    Musst nur wissen, wie Deine Pakete heißen

    Für den Inhalt des Beitrages 12549 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie