[gelöst]Logitech Quickcam pro 9000

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Logitech Quickcam pro 9000 gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    hat jemand schonmal die Logitech Quickcam pro 9000 unter 11.2 (gnome) zum laufen bekommen?


    Wäre für jeden Tipp dankbar.


    Grüsse
    d-talk

    Für den Inhalt des Beitrages 14125 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: d-talk

  • Sie sollte eigentlich laufen und automatisch erkannt werden :)

    EDIT: Da Phantom ja gerade dabei ist, den Gnome zu entdecken, wird er dir bestimmt gleich sagen können, wo du unter Gnome es installieren kannst :)

    Für den Inhalt des Beitrages 14151 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Also habe mich da mal umgesehen.
    Meine Meinung spielt hier keine rolle. "gnome ist:schild0042:"


    Geh mal unten Links auf rechner >> software installieren >> da wo "Gruppen"
    steht, wechselst Du auf "repositories" >> bearbeiten >> In diesem Fenster wählst Du hinzufügen "Community/Gemeinschafts repositories" und "weiter" >> Ein Häkchen setzen bei "OpenSuseBuildsystem - Treiber für Webcam's" >>

  • Klasse, vielen Dank Phantom hat super funktioniert :)


    P.S. Da ich ja noch blutiger Anfänger bin, warum findest Du gnome nicht so gut bzw., was ist Deiner Meinung nach an KDE besser?

    Für den Inhalt des Beitrages 14218 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: d-talk