[Erledigt]umts - Aktivierung funktioniert nicht

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]umts - Aktivierung funktioniert nicht gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    habe mir zu meinem Suse 11.2 einen UMTS-Stick Nokia CS-15 besorgt. Den Vertrag hab ich bei Klarmobil.
    Irgendwie tappe ich ziemlich im Dunkeln, weder habe ich das Gefühl, dass der Stick richtig erkannt wird (dauert nämlich eine halbe Ewigkeit bis sich nach dem Anschluss etwas tut beim KDE-Kontrollmodul) noch habe ich gute Informationen von Klarmobil über die Zugangsdaten. Weiß jemand etwas über den Stick oder hat jemand Erfahrungen mit Klarmobil. Ich bin über jede Information dankbar, um die Fehlersuche eindämmen zu können. UMTSmon erkennt das Gerät übrigens nicht.


    Gruß Steffbert

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 14157 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: steffbert

  • Für den Inhalt des Beitrages 14165 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: steffbert

  • Hallo,


    Auch wenn deine Ausgabe nicht viel ist, aber bitte immer in [.code][./code] Tags setzen oder einfach im Editor das #-Symbol drücken.


    Es hilft dir und uns schneller zu deiner Fehlerbehebung zu finden.


    Vielen Dank. :)


    P.S.: Auch wenn deine Ausgabe übersichtlich ist, wollen wir diese Struktur dennoch drin behalten, da sonst jeder versucht diesen Spielraum für sich zu benutzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 14187 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul