[gelöst] BOINC-Problem (enzokiel-Repo)

Hinweis: In dem Thema [gelöst] BOINC-Problem (enzokiel-Repo) gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin All!


    Ich habe hier ein Problem mit BOINC. Installiert habe ich dies über das enzokiel-Repository auf zwei xServer-Systemen unter OSL 11.0 bzw. 11.2.
    Nach der Installation ist zwar die GUI startbar, jedoch lassen sich keine Projekte hinzufügen! Sieht so aus als ob der Client nicht gefunden werden kann.


    Kennt das Problem jemand und hat auch eine Lösung?



    cu, K.

    cu, Kai - Every day is a good day, if you can!


    Systeme/Server : (I) AMD 6000+, 8GB, Ubu 11.04-64 - (II) AMD 4200+, 3GB, UbuStudio 11.04-64 - (III) Toshiba iC 1.6GHz, 15.4", 1GB, WinXP/Ubu 11.04 - (IV) IBM eSeries x326m, 2 x Opteron 890 (4 x 2,8 GHz), 4GB, 6.4TB, NOSL 11.4-64

    Für den Inhalt des Beitrages 15363 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fazer1k

  • Hallo,


    am besten ist es wenn du nicht Boinc aus dem Repro nimmst, sondern Boinc direkt von der Boinc Seite nimmst.


    Zuvor aber das aus dem Repro wieder löschen von deinem System. Dann das andere Installieren.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 15367 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Moin!


    Ja, du hast recht! Nach dem ich nun einen halben Tag an der Lösung gesessen habe, wurde das Paket auf den beiden Systemen auch wieder gelöscht und manuell die original SH von der BOINC-Seite installiert! Damit läufts nun!



    cu, K.

    cu, Kai - Every day is a good day, if you can!


    Systeme/Server : (I) AMD 6000+, 8GB, Ubu 11.04-64 - (II) AMD 4200+, 3GB, UbuStudio 11.04-64 - (III) Toshiba iC 1.6GHz, 15.4", 1GB, WinXP/Ubu 11.04 - (IV) IBM eSeries x326m, 2 x Opteron 890 (4 x 2,8 GHz), 4GB, 6.4TB, NOSL 11.4-64

    Für den Inhalt des Beitrages 15393 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fazer1k

  • Hallo,


    dann ist das Problem gelöst. Somit schließe ich das Thema.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 15402 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark