[Erledigt]thinkpad T43p - WLAN?

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]thinkpad T43p - WLAN? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hy, habe nach ewigen ärger mit dem großen anderen betreibsystem auf Linux (open suse) umgestellt.


    alles läuft prima, nur das Wlan will nicht klappen...


    in der suche zeigt er es mir an, aber zur anmeldung muß ich einen 12 stelligen schlüssel eingeben, meine DSL anlage hat aber eine 16 stellige nr.


    hinzu kommt, dass das Wlan symbol nicht leuchtet und ich auch kein wlan im arbeitsplatz angezeigt wird...


    kann mir jemand helfen?


    bei IBM gibts nur nen Windows treiber...


    LG
    Ellen

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 17613 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: aixtrakt

  • Hallo,


    schau hier man in diesem Board dir die gepinnten Beiträge an, vor allem den der dieses Kennzeichnung hat: Wichtig: Netzwerkprobleme → Hilfe bei der Fehlersuche!


    Schau bzw lies diesen und folge den Anweisungen, dann bitte das Ergebnis Posten und man wird an Hand der Ausgegebenen Meldung sehen was wie getan werden kann um dein W-Lan zur Arbeit zu bewegen.