HP Deskjet 820 Cxi

Hinweis: In dem Thema HP Deskjet 820 Cxi gibt es 1 Antwort.
  • Ich habe am Paralellport einen Hp Deskjet 820 Cxi angeschlossen. Durch YaST wird der Drucker erkannt und es werden mir zwei Treiber angeboten.
    Ich habe beide Treiber installiert, aber es werden keine Drucke erstellt. Auch der Testdruck wird angestoßen, es wird aber nichts gedruckt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank im Voraus.
    Uwe.

    Für den Inhalt des Beitrages 17852 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: au2130

  • Hallo au2130


    HP Drucker werden unter Linux eigentlich vorbildlich Unterstützt.


    Was für Treiber hast du denn Installiert?


    Gehe mal auf die Seite von openSuse und suche hier nach

    Code
    hplip


    Mit diesem Treiber sollte dein Drucker eigentlich Funktonieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 17853 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau