(gelöst)Avidemux nach Installation nicht auffindbar

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Avidemux nach Installation nicht auffindbar gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    bei mir läuft suse 11.2 / Gnome.


    nachdem ich avidemux installiert habe finde ich das Programm nicht wieder, weder im Hauptmenü, noch über Alt+F2.


    Yast zeigt es mir als installiert an!?


    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?


    Oder gibt es eine Alternative zu Avidemux?


    Gruß Klaus-Dieter

  • Starte avidemux mal in einem Terminal und achte auf die Fehlermeldungen oder Abhängigkeitsprobleme

    Für den Inhalt des Beitrages 18448 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo klaus-dieter,


    hast du nur avidemux installiert? Kann es sein, daß du kein Frontend installiert hast?


    MfG
    Micha

    MfG sidolinx

    Have a lot of fun!

    Für den Inhalt des Beitrages 18449 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sidolinx

  • Hallo sidolinx,


    das war der richtige Tip, jetzt läuft avidemux


    DANKE!!

  • Moin,


    kein Thema. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. ;)
    Neuland halt!


    MfG
    Micha

    MfG sidolinx

    Have a lot of fun!

    Für den Inhalt des Beitrages 18498 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sidolinx