[erledigt] paketquelle libmath-random-mt-perl

Hinweis: In dem Thema [erledigt] paketquelle libmath-random-mt-perl gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo!


    Ich bin auf opensuse umgestiegen, hatte vorher ubuntu. Nun benötige ich allerdings für ein perlskript das paket
    libmath-random-mt-perl, allerdings finde ich dazu keine rpm-paketquellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Grüße, Marten

  • HI,


    setz den Paketnamen mal in eine Suchmaschine Deines Vertrauens und hänge am Ende rpm mit dran.


    Wenn diese Suchmaschine Dich nicht zum gewünschten Paket führt, bleibt als Möglichkeit, mit dem Tool "Alien" aus dem deb-Paket ein rpm zu bauen oder aber die Source kompilieren.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 18463 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie