[gelöst] Problem bei nvidia Treiberinstallation

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Problem bei nvidia Treiberinstallation gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Danke für eure Antworten
    Robby
    Ja wie in meinem ersten Beitrag steht, wurden unter anderem auch die Kernel-Headers installiert. Ich muss diesen alten Treiber nehmen weil die neuen Treiber meine Karte nicht unterstützen. Auch die NVIDIA-Lagacy-Treiber die man über Yast installieren kann unterstützen nur die neuen bis "mittel alten Grafikchips" (ab geforce3), meinen jedoch nicht. Mir bleibt nur diese Möglichkeit.
    Flytronik
    Ja, immernoch der selbe Fehler. Nein, habe "make cloneconfig" danach nicht wieder ausgeführt, mache ich aber gleich.

    Für den Inhalt des Beitrages 19326 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: piti

  • Flytronik
    Habe eben den Befehl "make cloneconfig" in /usr/src/linux-2.6.25.20-0.7 erneut ausgeführt und danach probiert den Treiber zu installieren. Jedoch ohne Erfolg. Es erscheint immer noch der selbe Fehler wie in meinem ersten Beitrag (siehe nvidia-installer.log).
    Was mache ich falsch? Wer kann helfen?

    Für den Inhalt des Beitrages 19327 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: piti

  • Danke Flytronik.
    Der 71.86.13 hat funktioniert. Das Modul lies sich problemlos erstellen. Der Treiber funktioniert ausgezeichnet (auch 3D-Beschleunigung). Ich frag mich nur warum der 71.86.01 von Nvidia noch zum download angeboten wird, wenn er doch offensichtlich einen Bug enthält. :smilie_pc_057:

    Für den Inhalt des Beitrages 19340 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: piti

  • Moin,


    erledigt???


    Dann die Überschrift im ersten Beitrag bearbeiten und ein [gelöst] davor setzen.

    MfG sidolinx

    Have a lot of fun!

    Für den Inhalt des Beitrages 19343 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sidolinx