[erledigt]Linux (OpenSuse) Kenntnisse Verbessern/ Zertifikate erwerben

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Linux (OpenSuse) Kenntnisse Verbessern/ Zertifikate erwerben gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo liebe community,


    ich nutze opensuse 11.2 KDE 4 und würde gerne meine Kenntnisse vertiefen und ggf. Zertifikate diesbezüglich erwerben. Mir ist es wichtig das ich für ein Zertifikat nicht soviel Geld ausgeben muss (Azubi=wenig Gehalt) und dieses Zertifikat/Kenntnisstand auch in der Linux Welt angesehen ist.
    Im Internet habe ich gelesen, dass die Zertifikate LP1 und LP2 ganz gut sein sollen. Nur habe ich preistechnisch nichts darüber gefunden.
    Gibt es denn sonst noch Möglichkeiten, kostenlos oder kostengünstig soetwas zu machen?


    Wie ist die Prozedur beim LP Zertifikat? (Dauer,Lehrmaterialien,Testort etc.)


    MfG
    Eagle

    :smilie_pc_011: EAGLE :smilie_pc_011:

    Einmal editiert, zuletzt von Eagle ()

    Für den Inhalt des Beitrages 19475 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Eagle

  • Preistechnisch kann hier abgeholfen werden.


    9 Monate a 122 Euronen allein nur für LP1


    Übrigens gleich der erste Link in Google und Suchdauer zur Preisermittlung etwa 40 Sekunden


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19476 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie