[ erledigt ] Startbildscirm 3 fach

Hinweis: In dem Thema [ erledigt ] Startbildscirm 3 fach gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    Ist das normal das der Startbildschirm öfters erscheint bevor der normale Desktop da ist.
    Wenn mein PC bootet und openSUSE seine Tätigkeit aufnimmt , erscheint kurz für 1-2 Sekunden der
    Startbildschirm nit dem openSUSE Logo, dann erscheint der gleich Startbildschirm mit Ladebalken , der Ladebalken
    fängt an zu laden, nach wieder etwa 1-2 Sekunden verschwindet dieser Startbilschirm und der gleich Startbildschirm mit Ladebalken erscheint und seine Arbeit auf bis dann der Desktop geladen ist.
    Ist das normal so oder an was liegt das denn.
    Das ist zwar kein Problem nur wollte ich mal wissen ob das generell so ist.
    Ist bei openSUSE 11.2 wie bei openSUSE 11.3 GM gleich.


    Mir persönlich ist das noch gar nicht so aufgefallen, da ich meistens wenn PC bootet noch was anderes erledige.
    Aber meine Bekannte sagte gestern bei dir kommt alles 3 x wenn dein PC bootet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Segelflieger ()

    Für den Inhalt des Beitrages 20613 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Segelflieger

  • Das ist zwar kein Problem nur wollte ich mal wissen ob das generell so ist.
    Ist bei openSUSE 11.2 wie bei openSUSE 11.3 GM gleich.



    Wie immer: Zähle 1 und 1 zusammen und Du kommst aufgrund Deines eigenen Postings von selbst drauf.


    Ich selbst habe auch nach intensiven suchen im Web rein gar nichts darüber gefunden; also ist es mit Sicherheit bloß etwas was Dich alleine beschäftigt.

    Für den Inhalt des Beitrages 20618 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo,
    Erst einmal Entschuldigung das es zu dem Post kam.
    Ich habe das nicht verfasst, das war meine Bekannte die übers WE bei mir ist bevor ich am
    Montag ins Krankenhaus muss zu meiner Operation
    Habe das erst gemerkt als es schon verfasst wurde.
    Habe auch über Google gesucht und nichts dazu gefunden.
    Also wird es so sein und mich stört es ja nicht, habe das ja selbst gar nicht bemerkt.
    Kenne das auch von anderen Distributionen ob Windows oder Linux, da ist das auch so.


    Habe jetzt auch mein Passwort geändert damit niemand mehr was auf meinem Namen Posten kann.