FreeBSD programme unter openSuSE

Hinweis: In dem Thema FreeBSD programme unter openSuSE gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Guten Abend,


    ich habe eine kleines Problem unzwar habe ich ein FreeBSD programm was ich unter openSuSE 11.2 nutzen möchte
    frage ist nur wie mach ich das.
    Wenn ich es wie unter FreeBSD ausführen möchte also "./programm" sagt mir die Konsole nur Speicherzugrifffehler
    Gibt es da irgend ein Emulator oder kann man das Progi irgendwie portieren?
    Oder gibt es eine Art wine dafür?
    Das Programm bzw Spiel ist nicht ersetzbar falls jemand sone Idee hat ;)


    Bin für jeden hinweis dankbar.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MasterG36 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 20737 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MasterG36

  • Hallo


    Gibts denn das Programm nicht als Quellcode? Dann könnte man das für Suse kompilieren. Ansonsten fällt mir nichts anderes ein, als freeBSD in einer virtuellen Maschine aufsetzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 20892 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi

  • Nein leider hab ich kein Zugriff auf den Source-Code des Progs.
    In ner Virtuellen hab ichs momentan am laufen aber wollte halt mein PC nicht mehr zusätzlich durch die VM belasten...


    mfg pali

    Für den Inhalt des Beitrages 20895 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MasterG36

  • Da seit längerem nicht Aktiv wird das Thema Geschlossen.


    Sollten dennoch weitere Fragen sein bitte PN an mich.

    Für den Inhalt des Beitrages 25155 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau