(erledigt)DVD mit KB3Burning brennen

Hinweis: In dem Thema (erledigt)DVD mit KB3Burning brennen gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich wollte mir das neue Opensuse mit K3Burning brennen.


    Nach dem ich mir die DVD downgeloaded habe wollte ich die ISO Datei in das Projektfenster von K3BurningRom ziehen.


    Das Programm meldete jedoch den Fehler, dass ich mehr als 4 Gigabyte Daten habe.


    Gibt es von dem Brennprogramm eine neuere Version, die mehr als 4 Gigabyte Daten unterstützt?


    Das Programm erkennt auch nicht meine neugekaufte DVD.

  • hallo und willkommen hier bei uns im Forum systemsas,


    Es gibt natürlich neuere Versionen von k3b, nur wirst Du entweder für Deine 10.3 die neue Version selbst kompilieren müssen weil es für die 10.3 keine Repos mehr gibt oder Du installierst Dir ein neues openSuSE.


    Was das DVD Format betrifft, kann es vorkommen, dass einzelne DVDs nicht erkannt werden; das liegt aber an Deinem DVD Brenner. Hier musst Du nachschauen welche DVD Formate unterstützt werden.


    Was einzelne DVD Marken betrifft die mit Deinem Brenner laufen sollten, kannst ergoogeln in dem Du den Brennernamen eingibst und evtl. welche DVDs werden unterstützt oder einfach nur DVD Medien.


    Eine Möglichkeit für eine Installations-DVD besteht noch dahingehend, indem Du Dir eine Linux Zeitschrift kaufst wo eine Suse dabei ist oder aber die DVD bei jemanden mit Nero unter Windows brennen lässt.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 21109 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Mal in k3b mit Extras---ISO-Abbild brennen versucht statt Drag and Drop?

    Für den Inhalt des Beitrages 21114 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland