[Gelöst]Drucker Treiber will nicht mehr.

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]Drucker Treiber will nicht mehr. gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Users. :smilie_school_012:
    Ich bin seit 2 Tagen OPEN SUSER. Ich war so stolz, das ich meine Drucker Lexmark X 5650 zum drucken gebracht habe. Aber heute nach Neuinstallation auf neuer Festplatte, will der Treiber nicht mehr. Es ist der Allround-Treiber für X/Z Drucker. Beim installieren kommt eine Fehlermeldung s. Anh. Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Günni

  • @ Sauerland
    Sorry aber der hatte die gleiche Kennzeichnung


    @ D dau. :smilie_hops_092:


    Danke das hat funktioniert. Habe den richtigen Treiber gefunden.


    Gruß Günni


    P.S. Wenn Ihr hier im Forum antwortet, kriegt man dann keine E-Mail?

  • Bei mir hat das aber funktioniert, habe ihn gerade installiert.


    lexmark-08z-series-driver-1.0-1.i386.rpm.sh.tar.gz


    beinhaltet


    lexmark-08z-series-driver-1.0-1.i386.rpm.sh


    Sauerland

    Für den Inhalt des Beitrages 23011 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat von guenni1948

    P.S. Wenn Ihr hier im Forum antwortet, kriegt man dann keine E-Mail?


    Das kannst du unter Profil bearbeiten --> Einstellungen --> Kommunikation einstellen.

    Für den Inhalt des Beitrages 23062 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau