[ gelöst ] KDE 4.5 und openSUSE 11.3

Hinweis: In dem Thema [ gelöst ] KDE 4.5 und openSUSE 11.3 gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi,
    Mich würde einmal interessieren ob KDE 4.5 noch über die Update Funktionen einmal in
    openSUSE 11.3 zur Verfügung stehen wird. Die Final von KDE 4.5 ist ja schon seit einiger Zeit frei gegeben.


    Habe mir mal zum testen openSUSE 11.3 ein weiteres mal auf dem PC aufgespielt und mit KDE 4.5 aus den Factory Quellen
    versehen und er läuft sehr stabil. Deswegen die Frage ob der serst kommt in der nächsten openSUSE Version oder hier noch in openSUSE 11.3 zur Verfügung gestellt wird.

    Cu
    Bernd2010


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd2010 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 23866 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bernd2010

  • Hi,


    ich denke nicht, dass es irgendwann mal ein Update für openSUSE 11.3 auf KDE 4.5 geben wird. Aber da im März/April nächstes Jahr die SUSE Version 11.4 kommen soll, könnte ich mir vorstellen, dass es dort dann KDE 4.5 gibt.


    Wenn ich mich irren sollte, und es wird ein Update für die aktuelle Version geben, wird dies auf jeden Fall bekannt gegeben, ob auf der SUSE-Seite oder hier, man wird es auf jeden Fall erfahren.


    Gruß cyberc

    Für den Inhalt des Beitrages 23867 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cyberc

  • Hi,
    Besten Dank für die Information.
    Dann warten wir eben bis openSUSE 11.3 erscheint.
    Damit wäre meine Frage auch geklärt.

    Cu
    Bernd2010


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !

    Für den Inhalt des Beitrages 23868 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bernd2010