Erst-Konfiguration des Systems

Hinweis: In dem Thema Erst-Konfiguration des Systems gibt es 1 Antwort.
  • Hallo Leute,


    ich bin ganz neu hier und es ist auch das erste Mal, das ich Linux benutze.


    Habe heute mein Notebook, HP Compaq 625, Athlon II 2x 2,10GHz, 4096MB, 320GB, ATI Radeon HD 4200....bekommen und soweit es geht in Betrieb genommen.


    Bei der Installation wurde ich zur Konfiguration aufgefordert, die konnte ich jedoch noch nicht machen, da Wlan noch nicht eingestellt war.
    Jetzt, bei der späteren Konfiguration komme ich einfach nicht klar.


    Soll ein Häkchen bei "Regelmäßig mit Customer Center synchronisieren° rein?


    Häkchen bei "jetzt konfigurieren", Klick auf weiter....da kam etwas mit unverbürgtem Schlüssel importieren? Da weiß ich leider nicht was ich machen soll?


    Bitte helft mir ^^

  • Google -> Suchworte ->

    Code
    dokumentation suse linux enterprise


    Ausserdem denke ich mal, dass zu diesem professionellen Betriebssystem ein deutsches Handbuch beiliegt oder eine Dokumentation auf der CD bzw. DVD.
    Darüber hinaus hast Du mit Erwerb eines Enterprise Desktops zeitlich befristeten Support bezahlt und Anspruch darauf, so dass der erste Ansprechpartner hier der Support von Novell wäre.
    Ansonsten warten bis sich hier jemand meldet, der ebenfalls SLE Server oder Desktop einsetzt.


    Bei unverbürgten Schlüssel kannst auf Importieren klicken.

    Einmal editiert, zuletzt von robbie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 24689 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie