HP Business Inkjet 1200

Hinweis: In dem Thema HP Business Inkjet 1200 gibt es 1 Antwort.
  • Hallo, hatte schon mal einen Post wegen meines Druckers in diesem Forum. Dieser war bezüglich Duplex Druck, das funktioniert nun!


    Jetzt habe ich das Problem, dass er mir auch wenn das Dokument nur eine Seite lang ist, trotzdem das Papier nachdem der Druck auf der Seite fertig ist, nochmals in den Duplexer einzieht, das Papier umdreht und erst dann die Seite ausspuckt!


    Gibt's dafür eine Lösung?


    LG Steve

    Für den Inhalt des Beitrages 25493 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: steve

  • Gibt's dafür eine Lösung?



    Blatt nach dem ersten Ausdruck so festhalten oder vom Drucker wegbewegen, dass ein erneutes Einziehen des Blattes nicht möglich ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 25506 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23