Gnome Themen / Gnome "freundlicher" gestalten

Hinweis: In dem Thema Gnome Themen / Gnome "freundlicher" gestalten gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Forum,
    eins vorneweg: Ich bin ganz neu bei OpenSuse, gerade erst installiert, Version 11.3. Komme ursprünglich von Ubunutu, hab auch schon genug Linux-Erfahrung gesammelt und will mir jetzt mel ne andere Distri anschauen.
    Nun habe ich festgestellt, dass der Gnome bei OpenSuse nicht besonders elegant aussieht (gut, das ist geschmackssache). Wie kann man das den schöner gestalten? Hab leider nicht besonders viel gefunden im Netz. gnome-look.org kenn ich, aber da gehen wieder nicht alle Themes, weil "Human" fehlt...


    Kann mir wer helfen? Gibt's nicht eine einfache Möglichkeit, ein paar elegante Themes mit frischen Farben zu installieren?
    Danke,
    Redshift

    Einmal editiert, zuletzt von Redshift ()

    Für den Inhalt des Beitrages 26747 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Redshift

  • Also jetzt weiss ich nicht, was ich falsch gemacht hab. Auf jeden Fall bekommt ich keine Antwort. Schade. War die Frage zu doof?

    Für den Inhalt des Beitrages 26789 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Redshift

  • Hier findest du für Suse & Gnome entsprechende Themes:
    http://suse-art.org/


    Grüße

    Ein Bauer, ein Physiker und ein Mathematiker haben die Aufgabe eine Schafherde so schnell wie möglich einzuzäunen. Zuerst ist der Bauer dran. Er baut den Zaun auf und bringt dann jedes Schaf in das Gehege(so wie es ein normaler Bauer eben macht). Der Physiker berechnet zuerst allerlei Faktoren, wie die Geschwindigkeit der Schafe, den besten Standort für das Gehege... Bis er schließlich alle Schafe im Zaun hat. Der Mathematiker löst die Aufgabe am schnellsten, indem er sich einfach selber in den Zaun einwickelt und sich als Außen definiert.


    Alles eine Frage der Definition 8)

    Für den Inhalt des Beitrages 27190 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Addi79