Logitech Harmony 525 bzw.Concordance nutzbar machen

Hinweis: In dem Thema Logitech Harmony 525 bzw.Concordance nutzbar machen gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Servus,
    wahrscheinlich stell ich mich nur wieder an wie der erste Mensch, aber ich bekomms nicht hin... Ich würde gerne meine Universal-Fernbedienung Logitech Harmony nutzbar machen... Ich hab schon fies gegoogelt und herausgefunden, dass es ein Projekt namens Concordance gibt, welche das ganze nutzbar macht... allerdings bekomme ich es nicht hin... ich bekomme vom Yast immer eine Fehlermeldung, dass das Paket nicht installiert werden kann... Bei Details steht nichts dazu (Die Zeile ist leer)...
    Da wollte ich es von installieren...
    http://rpm.pbone.net/index.php…cordance-0.20-3.2.src.rpm


    Ich bitte um Nachsicht... trotzdem es schon 3 Wochen läuft (das Linux) bin ich noch Anfänger, der eigentlich keine Ahnung hat von dem was er da tut ... Ich freue mich auch über jedes andere Programm, welches ich installieren kann und funktioniert ^^


    Ach ja, Ich nutze Suse 11.3 und KDE4...


    Vielleiht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir helfen...


    Über die Suchfunktion hier im Forum gab es leider keine Treffer mit "Concordance" oder "Harmony".... Vielleicht gibt es ja auch ein Alternativprogramm zu Concordance... Ich komme auf jeden Fall derzeit so nicht weiter...


    Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal...


    MfG


    Teno



    P.s.: Ich hatte zu Windows-Zeiten immer gedacht ich würde mich mit Computern etwas auskennen... Linux hat mir die Augen geöffnet, dass dem bei Weitem nicht so ist... :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 27229 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tenovice

  • Nach einem Tip habe ich den Beitrag geändert.
    Für Linux gäbe es da halt concordance und congruity.


    Schau mal hier:
    http://software.opensuse.org/s…penSUSE%3AFactory&lang=de