Firefox upgrade

Hinweis: In dem Thema Firefox upgrade gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Gemeinde,


    ich habe zwar keine OpenSuSE sondern das hier

    Code
    > cat /etc/SuSE-release
    > SUSE LINUX 10.1 (i586)
    > VERSION = 10.1


    auf meine Maschine. Bis Firefox 2.0 kann ich normal aktualisieren. Ab Firefox 3.x ist es aber Schluß mit dem Upgrade.
    Gibt es einen einfachen Weg um Firefox ohne Update vom ganzen OS zu aktualisieren ?
    Danke!

    Richter: "Hören Sie auf zu Weinen, Angeklagter! Damit rühren Sie das Gericht nicht!"
    "Ich weiß, Herr Richter, aber mein Anwalt hat es mir trotzdem empfohlen."

    Für den Inhalt des Beitrages 28921 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nhs

  • Gibt es einen einfachen Weg um Firefox ohne Update vom ganzen OS zu aktualisieren ?


    Nein.


    Evtl. das tar.bz runterladen und selbst kompilieren.


    Allerdings:
    Wenn das OpenSuse 10.1 ist, dann würde ich auf ein neueres release z.B. OpenSuse 11.3 updaten.

    Für den Inhalt des Beitrages 28930 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • @Sauerland: Dake für die Anwort.

    Nein.


    Ich hab geahnt.


    Evtl. das tar.bz runterladen und selbst kompilieren.


    Du meinst, es soll so problemlos laufen. Erwarte ich beim compilieren/linken nicht wieder eine Reihe von fehlenden Paketen ?


    Allerdings:
    Wenn das OpenSuse 10.1 ist, dann würde ich auf ein neueres release z.B. OpenSuse 11.3 updaten.


    Nein, ich habe Enterprise SuSE 10.1

    Richter: "Hören Sie auf zu Weinen, Angeklagter! Damit rühren Sie das Gericht nicht!"
    "Ich weiß, Herr Richter, aber mein Anwalt hat es mir trotzdem empfohlen."

    Für den Inhalt des Beitrages 28931 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nhs

  • Nein, ich habe Enterprise SuSE 10.1


    Dann würde ich mal beim Support von Novell nachfragen.

    Für den Inhalt des Beitrages 28932 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland


  • Dann würde ich mal beim Support von Novell nachfragen.


    :smilie_pc_057: dann surfe ich lieber weiter mit Firefox 2.0. halt ... hab's keine gute Erfahrung mit Support von Novell.


    Danke!

    Richter: "Hören Sie auf zu Weinen, Angeklagter! Damit rühren Sie das Gericht nicht!"
    "Ich weiß, Herr Richter, aber mein Anwalt hat es mir trotzdem empfohlen."

    Für den Inhalt des Beitrages 28939 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nhs

  • Weshalb hast Du eigentlich SLED 10 installiert?
    Ist Das ein privater PC?


    Was sagt denn:

    Code
    zypper se -s mozilla


    Evtl. OpenSuse 11.3 installieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 28948 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland