AVM WLAN OpenSuse 11.4

Hinweis: In dem Thema AVM WLAN OpenSuse 11.4 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi,
    habe ähnliches Problem.
    Ich habe den AVM WLan Stick mit ndiswrapper und NetworkManger zu laufen gebracht. ( OpenSuse 11.4 )
    Nach jedem 3. Start funktioniert es aber nicht mehr. Bei Drahtlosnetzwerk aussuchen ist meine Fritz Box 7270 als Unsicher gestellt und verbinden geht nicht. Beim Einrichten KDE-Modul ist die Sicherheit aber eingestellt. Ich habe auch keine lust mein Notebook 5 mal zu starten. Wo sind die Einstellungen :thumbdown: gespeichert.
    Kann mir jemand helfen.


    webler

    Für den Inhalt des Beitrages 29536 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: webler

  • habe ähnliches Problem.


    Würde sagen, hat mit dem obigen Problem nicht viel zu tun.
    Anderes Problem, neuer Beitrag.


    Vielleicht kann ja ein Mod diesen Beitrag abtrennen und passend verschieben.

    Für den Inhalt des Beitrages 29565 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland