Wer kennt sich mit "Back In Time" Fehlermeldungen aus?

Hinweis: In dem Thema Wer kennt sich mit "Back In Time" Fehlermeldungen aus? gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    kennt sich jemand mit dem Back-Up-Programm "Back in Time" aus?
    Bei sehr vielen Snapshot-Versuchen bekomme ich Fehlermeldungen (z.T. ellenlang), die ich nicht verstehe, also auch nicht weiß, was ich ändern kann, z.B.
    " p, li { white-space: pre-wrap; } [E] Error: rsync: link "/media/FREECOM HDD/backintime/linux-adxw/ebi/3/new_snapshot/backup/home/ebi/Backups/backintime/linux-adxw/ebi/1/20110322-120002-773/backup/home/ebi/Dokumente/Confusi Statistik 2011.xls" => home/ebi/Backups/backintime/linux-adxw/ebi/1/20110404-120001-651/backup/home/ebi/Dokumente/Confusi Statistik 2011.xls failed: Operation not permitted (1)"
    Ich arbeite mit
    openSUSE 11.3 (x86_64)
    Kennt sich jemand aus und könnte mir helfen?
    Gruß,
    Carl 44

    Für den Inhalt des Beitrages 31222 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44

  • Code
    /media/FREECOM HDD


    Kannst du denn z.B. mit einem Dateimanager auf die Festplatten zugreifen?
    Außerdem sind Leerzeichen in Dateinamen/ -verzeichnissen nicht unbedingt gesund.


    Ist die zufällig mit fat oder ntfs formatiert?


    Was sagt:

    Code
    cat /etc/filesystems

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 31362 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo, klingt nach ungenügenden Dateizugriffsrechten.


    Bei den Dateien, die nicht funktionieren bin ich der Eigentümer, und als der gleiche user benutze ich Back In Time...

    Für den Inhalt des Beitrages 31392 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44

  • Kannst du denn z.B. mit einem Dateimanager auf die Festplatten zugreifen?

    Ja, mit z.B. Dolphin

    Außerdem sind Leerzeichen in Dateinamen/ -verzeichnissen nicht unbedingt gesund.

    Leerzeichen hab ich bei -zig Dateinamen, ist doch bei Musiktiteln z.B. gang und gäbe, oder?

    Ist die zufällig mit fat oder ntfs formatiert?

    Wie finde ich das raus?

    vfat
    hfs
    minix
    reiserfs
    *


    was bedeutet das???


    Danke & Gruß,
    Carl44

    Für den Inhalt des Beitrages 31393 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44