OS 12.1 bootet nicht mehr (Weder Normal nch Failsafe)

Hinweis: In dem Thema OS 12.1 bootet nicht mehr (Weder Normal nch Failsafe) gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo!


    Und nun laufe ich mit dem Kopf gegen die Wand! :smilie_pc_012:


    Habe auf meine Laptop Medion P6612 oS 12.1 x64 installiert und eingerichtet, unteranderm mit VirtualBox, da ich häufig VMs benutzt.
    Nun war ein Update erschienen auf die neue Version 4.1.6 (VirtualBox) mit Passendem Kernel.


    Aber jetzt das Problem:


    Ich kann den PC mit oS nicht mehr booten, weder normal noch im Failsafe.


    Das einzige was er mir im Failsafe als letztes Anzeigt ist das er den Network Manager Startet.




    Das ist so der Hauptauschnitt, da wo es scheinbar hackt. Habe den Verdacht, dass da was mit dem Netzwerk nicht stimmt.


    Hoffe mit kann einer Helfen, wenn noch etwas benötigt wird, bitte fragen :thumbup:


    PS:
    Wie ja bereits oben erwähnt kann ich ihn nicht booten, deswegen auch kein "uname -a" und Co.


    So viel kann ich sagen:


    DualBoot mit Win 7x64 und oS 12.1 x64
    Win bootet normal!


    Intel Centrino 2 Platform mit Core 2 Duo 2GHz
    4GB DDR2 DC
    eth0: Realtek Gigabit LAN
    wlan: Intel Wifi 5100


    Hier die Infos vom Hersteller:
    http://www.medion.de/ms/aldi/md97110/sued/flash.html


    VG
    ELW2

    Desktop:
    Medion MD 8800 (der nächste wird wieder selbstgebaut :thumbup: )


    Intel Pentium D 830 (2x3,0GHz, 800 FSB, 2x1MB L2)
    Nvidia Geforce 9600GT mit 512MB
    3GB DDR2 im DC
    Original Update gepflegtes openSUSE 11.4 x86 mit KDE (ich weiß, aber es gibt eh eine neuen PC und arbeiten tue ich im Moment mehr mit Windows; 1 Monat muss es noch durchhalten)



    Wenn was fehlt, FRAGEN :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 36072 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ELW 2

  • No Idea?! ;( ;( ;( ;( ;(

    Desktop:
    Medion MD 8800 (der nächste wird wieder selbstgebaut :thumbup: )


    Intel Pentium D 830 (2x3,0GHz, 800 FSB, 2x1MB L2)
    Nvidia Geforce 9600GT mit 512MB
    3GB DDR2 im DC
    Original Update gepflegtes openSUSE 11.4 x86 mit KDE (ich weiß, aber es gibt eh eine neuen PC und arbeiten tue ich im Moment mehr mit Windows; 1 Monat muss es noch durchhalten)



    Wenn was fehlt, FRAGEN :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 36161 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ELW 2

  • Hab neue News :)


    Mit Systemd startet er nicht mehr, wenn ich allerdings in Grub F5 drücke und "System V" auswähle, fährt er ganz normal hoch.


    Ein wenig komisch...

    Desktop:
    Medion MD 8800 (der nächste wird wieder selbstgebaut :thumbup: )


    Intel Pentium D 830 (2x3,0GHz, 800 FSB, 2x1MB L2)
    Nvidia Geforce 9600GT mit 512MB
    3GB DDR2 im DC
    Original Update gepflegtes openSUSE 11.4 x86 mit KDE (ich weiß, aber es gibt eh eine neuen PC und arbeiten tue ich im Moment mehr mit Windows; 1 Monat muss es noch durchhalten)



    Wenn was fehlt, FRAGEN :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 36162 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ELW 2