iMac Tastatur eingeschränkte Funktion

Hinweis: In dem Thema iMac Tastatur eingeschränkte Funktion gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallöchen, ich habe da ein kleines Problem mit der iMac Tastatur. Ich habe über YaST die Verbindung zwar herstellen können, aber die Tastatur funktioniert nicht richtig. Die Zusatz tasten mit Helligkeit etc. gehen, aber einige Buchstaben sind mit Zahlen belegt und die restlichen Buchstaben haben keine Funktion. Hierzu habe ich schon mal verschiedene Layouts gewählt, aber irgendwie bekomme ich die nicht sauber zum Laufen.



    Danke im Voraus für alle Hilfen

    Für den Inhalt des Beitrages 307627 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Macinsuse

  • Macinsuse

    Hat den Titel des Themas von „iMac Tastatur“ zu „iMac Tastatur eingeschränkte Funktion“ geändert.
  • Systemeinstellungen - Hardware - Eingabegeräte - Tastatur - Tastaturmodell

    Da sind auch ein paar Mac dabei. Wenn deine nicht funktioniert ... Pech gehabt. Ist eine Mac Tastatur und da kannst du nicht verlangen, das da alles unter Linux funktioniert. Da musst du Abstriche machen.


      

    Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken,

    aber ich kann entscheiden,

    ob es mich interessiert.



    Für den Inhalt des Beitrages 307628 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Peppino

  • Herzlichen Dank für die Lösung, hier haben wir jetzt schon mal das erste von meinen zwei Problemen behoben. :smilie_hops_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 307666 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Macinsuse