[Erledigt] TouchPad - Einstellungen

Hinweis: In dem Thema [Erledigt] TouchPad - Einstellungen gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo. Ich habe jetzt Synaptics-Treiber installiert um mein TouchPad einstellen zu können. Leider finde ich nirgends im Yast unter Hardware ein TouchPad. Ich dachte erst bei den Mäusen, aber da steht auch nicht.


    Kann mit da jemand Helfen?


    Gruß
    Ronny

    OpenSuse 12.1 x64 auf Lenovo T61 (Intel Core Duo T7500) 4GB RAM; 250 GB HDD; Intel Grafik.

    Einmal editiert, zuletzt von ronnst ()

    Für den Inhalt des Beitrages 39305 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronnst

  • Hi roonst


    Unter KDE findest du die Einstellungen für das TouchPad unter:
    K-Menü --> Anwendungen --> Systemeinstellungen --> Hardware --> Eingabegeräte

    Für den Inhalt des Beitrages 39306 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Alles klar. Sowas gibts bei mir nicht. Ich habe es trotzdem gefunden unter Favoriten - Configure Desktop - Eingabegeräte.


    Danke Dir
    Gruß
    Ronny

    OpenSuse 12.1 x64 auf Lenovo T61 (Intel Core Duo T7500) 4GB RAM; 250 GB HDD; Intel Grafik.

    Für den Inhalt des Beitrages 39309 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronnst