Tor & Valida funktioniert nicht

Hinweis: In dem Thema Tor & Valida funktioniert nicht gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute !


    ich habe die folgende Instructionen verfolg:


    Installation


    To install tor, build the source code. The x86_64 variant of the executables has not been published for SUSE (as of 2011-05-08).


    get the source code from this download page
    unpack the source code:


    tar xvzf Downloads/tor-*


    install some dependencies:


    yast -i libevent-devel


    build the source code:


    cd tor-*
    ./configure && make -j8 && make install


    Alles hat super funktioniert bis auf das cd tor-* ./configure && make -j8 && make install.
    Da becomme ich eine Meldung in der die Directory nicht gefunden ist.


    bash: ./configure: No such file or directory


    So, wenn ihr eine Idee habt wurde ich mich freuen .Danke

    Für den Inhalt des Beitrages 40317 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ddpp

  • Hi


    Zitat von ddpp

    cd tor-* ./configure && make -j8 && make install


    Hast du den Befehl genau so in der Shell Eingegeben?
    Wenn ja kann es nicht Funktionieren.
    Zuerst musst du mit

    Code
    cd tor-*


    in den entsprechenden Ordner wechseln und dann erst

    Code
    ./configure && make -j8


    Da make install mit root Rechten ausgeführt werden muss würde ich
    erst configure und make als User ausführen und danach als
    root make install.

    Für den Inhalt des Beitrages 40320 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau


  • Weshalb also nicht ein:

    Code
    zypper -p http://download.opensuse.org/repositories/openSUSE:/11.4:/Contrib/standard/ in tor vidalia


    , oder das Repo gleich hinzufügen?

    Einmal editiert, zuletzt von tomfa-ng ()

    Für den Inhalt des Beitrages 40323 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Vielen dank fuer eure nutzliche Hinweise. Ich habe endlich alles laufend und es sollte auch rechtsgemess funktionieren.Jetzt habe noch vidalia von source installiert und ausgepacht. Ich kann aber nicht die Aplicazion starten.Habt ihr eine Idee.
    Vielen Dank
    Gruesse

    Für den Inhalt des Beitrages 41343 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ddpp

  • Jetzt habe noch vidalia von source installiert und ausgepacht. Ich kann aber nicht die Aplicazion starten.Habt ihr eine Idee.


    Ja, siehe Beitrag Nummer drei. Keine Ahnung weshalb du unbedingt die Quellpakete nehmen möchtest.

    Für den Inhalt des Beitrages 41346 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Hallo zusammen,
    gibt es für OpenSUSE 12.1 ein Repo für die aktuelle TOR Version?


    Grüße ?(

    --------------------------------------------
    Lenovo T410
    OpenSUSE 12.1 - 64bit :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 44026 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cocolocko

  • Und was ist die aktuelle Version?

    Code
    zypper se -s tor
    .
    .
    .
     | tor                                       | Paket      | 0.2.2.35-1.2     | i586   | Packman Repository
    .
    .
    .


    Und bitte beim nächsten mal nicht an gelöste Beiträge anhängen, lieber einen neuen aufmachen.

    Für den Inhalt des Beitrages 44028 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland


  • 2.2.37-1


    Danke Dir, hätte auch selbst nachschauen könne, aber wenn solche grundlegenden Angaben schon fehlen, dann vergeht mir die Lust zu suchen.

    Für den Inhalt des Beitrages 44030 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland