Suche Wlan-Stick der Out-Of-The-Box funktioniert

Hinweis: In dem Thema Suche Wlan-Stick der Out-Of-The-Box funktioniert gibt es 1 Antwort.
  • Moin,
    nachdem ich nun erfolglos versucht habe einen Linksys AE1200 und einen Fritz Wlan Stick 1 unter openSUSE 12.2 zum laufen zu kriegen, würde ich mir gerne einen WLAN-Stick kaufen der Out of The Box unter openSUSE 12.2 erkannt wird und ohne ndiswrapper und manuelle Treiber Konfiguration funktioniert.


    Gibt es da eine Liste oder kann mir jemand einen Stick empfehlen?

    Für den Inhalt des Beitrages 47664 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: davie

  • D-Link DWA-140/DE Wireless-N USB Stick 300 Mbit/s


    Ich habe auch das Problem dass meine interne Broadcom 4365 unter Linux noch nicht so recht unterstützt wird. Obiger Stick funktioniert auf 12.2 wenn das Paket kernel-firmware installiert ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 47684 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zerum