Korganizer verschickt keine Mails mehr

Hinweis: In dem Thema Korganizer verschickt keine Mails mehr gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    nach Update auf openSUSE 12.1 werden von korganizer keine Mails mehr an Teilnehmer verschickt.
    Die Mails werden zwar im 'sent-mail'-Ordner von KMail als verschickt eingetragen, aber sie werden nicht wirklich verschickt.
    Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?


    ;(

    Für den Inhalt des Beitrages 49225 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: g_hammer

  • Hallo g_hammer,


    ich hatte beim Update von 11.4 auf 12.1 das gleiche Problem. Grund war bei mir, dass die Einstellungen für den Versand bei Kmail aus irgendeinem Grund nicht korrekt beim Versenden angewendet wurden. (Die Angaben an sich sahen gut aus :wacko: ). Gelöst habe ich das Problem indem ich die Einstellungen gelöscht habe und anschließend neu angelegt habe. Ist vielleicht keine befriedigende Anwort im Hinblick auf Deine Frage - aber das Problem war bei mir wirksam behoben ;) .


    Gruß Boreas

    be tolerant - not ignorant
    Alle Hunde sind schwarz.
    Es gibt einen Hund der nicht weiß ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 49233 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Boreas