MySql 5.6.14 starten

Hinweis: In dem Thema MySql 5.6.14 starten gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,


    wenn ich ./mysqld --defaults-file=/opt/software/additional/mysqlServer/usr/my.cnf starten möchte..kommt bei mir diese Fehlermeldung:






    Und hier meine my.cnf:









    Was ist da schiefgelaufen? Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!! =)




    Viele Grüße,




    Sabine



    Ausgaben bitte in Code-Tags

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 60822 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: centurio86

  • Zitat

    MySql 5.6.14 starten


    Irgendwelche Fehler beim kompilieren?


    PS:
    Die openSUSE 12.1 ist tot, Du solltest etwas aktuelles installieren, bei der 13.1 wird mysql in Version 5.6 dabei sein.

    Für den Inhalt des Beitrages 60827 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland