Beiträge von motocamp

    vielleicht war es Zufall, denn andere Scheiben wurden nicht erkannt. Es gibt wohl eine Datenbank (die sehr spärlich ist) in der ein paar Scheiben gelistet und somit erkannt werden. So habe ich das zumindest verstanden. Wie gesagt, mir ist das eh zu hoch und vor allem zu umständlich, drum habe ich es aufgegeben hier weiter zu kramen.


    Hab das übrigens nicht als Angriff verstanden - nix für ungut. ;)

    Hi Leute,


    ich habe ein ASUS G73JW und suche andere mit dem gleichen Gerät. Warum? Nun das Gerät ist relativ neu und hat einige Funktionen (Tastaturbeleuchtung, Subwoofer, Hybernate-Mode.....) die (noch) nicht vom aktuellen Kernel unterstützt werden. Vielleicht gibt es ja für das eine oder andere bereits Patches oder so?


    Vielen Dank.


    Grüße,


    René.

    Hi Trekkie,


    by-the-way, es war ein Original. Was anderes habe ich DEFINITIV nicht. Ich bin total gegen Sauger und Raubkopierer!! Die paar Euro sind es echt nicht wert sich seine Zukunft mit illegalen Aktionen zu verbauen.


    Grüße,


    René

    Hi,


    ich habe mir eine neue Scheibe in xbmc angesehen gehabt (Tron Legacy). Wie ich das hinbekommen habe kann ich nicht mehr reproduzieren. Ich habe auf jeden Fall zwei Stunden gebraucht. Was ich festgestellt habe war, dass die Einstellungen des Sounds wohl zum Ziel führten.
    Xbmc ist so nicht schlecht, aber sehr träge und Fehlversuche kosten viel Zeit. Ich habe auf dem Rechner noch eine Win7-Partition, die ich boote wenn ich mal den BR ansehen will, da mir das in Linux zu anfällig und wackelig ist.


    Zur Politik die hinter BR steckt, kann ich Trekkie nur beipflichten. Kopierschutz schön und gut, aber Daten so verstümmeln, dass nur bestimmte Geräte damit klar kommen geht mir zu weit. Nicht nur dass man Geld für die Discs ausgibt, muss man sich auch noch mit den sehr eingeschränkten Möglichkeiten der Geräte abquälen.


    Ich hoffe und wünsche mir, dass es mal ne echte Alternative oder offene Weiterentwicklung gibt, die es erlaubt HD-Filme entsprechend wiederzugeben. Ich werde BR bis auf weiteres boykottieren und keine Scheiben mehr kaufen.


    Grüße,


    René