Beiträge von vgruetzm

    Hmmm, ich habe da keinerlei Hinweise bekommen außer dem, daß kein Scanner gefunden wird (Xsane). Wo hätte ich den schauen müssen? brsaneconfig2 hat mir nicht weiter geholfen. Jetzt meldet sich bei brsaneconfig2 -d der Scanner auch wieder und reagiert auf die ping-Komandos. Ich benutze den KDE Desktop. Was mach ich denn da falsch?


    Grüße,

    Volker

    Auch von mir ein herzlichen Dank, ihr habt mich gerettet. Ich habe einen alten aber perfekt funktionierenden MFC-7820N bei mir zuhause im Netz und habe es ums verrecken nach der Installation von Leap 15.1 nicht hinbekommen, den Scanner wieder ans Laufen zu bekommen. Ich war echt schon am verzweifeln. Hut ab!

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Beste Grüße an alle,

    Volker