Beiträge von rembremerdinger

    Ich bekomm das nicht hin! i8ch hab die Schnauze voll, wenn Linux weiter nur was für Profis und Freaks sein will, dann bitte ohne mich. Statt ein Update auf Suse Linux 12.1 kauf ich mir Windows XP und schmeiß Linux in Müll und vom Rechner runter.
    Das wars dann - ich werd mich auf dieser Seite nicht mehr melden! Für Linux ist mir meine Zeit zu schade!
    Auf nicht mehr wieder(sehen)-schreiben
    rembremerdinger ;(

    Hallo,
    habe hier zwar einiges gefunden und auch den Undefinied-Treiber von Samsung runtergeladen, aber jetzt ist Schluß mit Lustig! All den Mist mit Befehlen, das eingeben, jenes eingeben, eine Seite nur in Englisch, was soll das ganze! Kann man nicht klar und deutlich schreiben, drück die und die Taste, gib dann das und jenes ein und gut ist es? Warum alles so umständlich?
    Ich glaub ich ich werf den ganzne Linux-Krempel von meinem Rechner und spiel Windows auf! Ist einfach und unkompliziert - Linux ist super, aber nur für Freaks und junge Leute, nichts für alte Knaben, die mal eben schnell was am PC erledigen wollen - müssen! Ich gehör noch zu der Generation die ohne Schulenglisch, PC und Handy aufwuchs! Kann vielleicht jemand für so einen Schmalspur-Nutzer eine Anleitung - Hilfestellung schreiben? :cursing:
    Danke!!rembremerdinger