Beiträge von iconi

    hi liebe suse-fan´s,


    ich nutze suse- linux seit der version 5.0, muss so um 1996 gewesen sein.
    suse hat sich zum heutigen tag um 150% verbessert/ entwickelt. damals musste man noch mit XF86config die grafikkarte so einbinden als hätte man sie selbst hergestellt. heute erledigt das sax2 und die herstellertreiber. logisch ist das eine erheblicher zeit ersparniss und es macht mit der fvwm2 immer noch genauso viel spass wie damals. immerhin benötige ich kein windows mehr nur so als vm ist das eine elegente lösung ein sicheres windows zu unterhalten. ach, es macht einfach immer wieder spass mit der suse zuarbeiten!


    installationen benötigen nur 2-3std., werend bei windows die installation vorwech 8-12+ stunden benötigt (inkl. alles sp´s und office, ohne seine privatdaten einzubinden). Also, liebe suse-programmierer. legt euch weiterhin ins zeug, ich freue mich jetzt schon auf die nächste version.


    einen wunsch hätte ich noch, Treiberunterstützung im S-ATA /SAS- Controller bereich könnte noch einwenig unterstützung benötigen.


    alles gute wünscht


    iconi :smilie_hops_092: