Beiträge von wechriho

    Hallo Sauerland,


    na das war ja eine Aufgabe. :) Aber Du hast Recht. Ich habe zwar ne Stunde gebraucht aber nun läuft es.


    Das dort abgelegte Script muss angepasst werden auf den richtigen Dateinamen und die nachfolgenden Korrekturen in dem thread sind auch zwingend erforderlich um Spotify zu Leben zu erwecken. Aber dann gehts. Mal testen. Einige Features aus der Windows - Version, wie die Anzeige von Freunden klappt bei mir nicht. Aber Musik hören geht erstmal und das ist die Hauptsache.


    Liebe Grüße
    Christian

    Guten Tag zusammen,


    ich suche eine Möglichkeit den Musikdienst Spotify als linuxprogramm in OpenSuse auszuführen. Ich komme von Ubuntu und hatte da keine Probleme. Allerdings ist es auch keine Kunst Debianpakete einzubinden. Unter Wine bekomme ich Spotify nicht ans laufen. Gibt es eine Möglichkeit Spotify auch unter OpenSuse einzubinden? Ich habe schon englische Threads gefunden, das das irgentwie möglich sein soll. Ich finde mich in der rpm Welt noch nicht gut genug zu recht.
    Ich habe ein Sony Vaio VGN FE41 M. Also nicht die modernste Technik. :)


    Ich bin für Hilfe dankbar.


    Christian