Beiträge von linuxniete

    Mea Culpa :D


    UPS. Sorry das ich vor lauter Hektik im falschen Forum gelandet bin. Ich dachte ich hatte hier auch was von Mint gelesen,egal. Sorry.
    ""Erst einmal bezweifle ich deine Aussage, du hättest Windows7 "mit MBR" installiert.


    Ist das __wirklich__ sicher?


    Das ist so. Wenn du ein Lenovo S205 mit Ralink Chip statt Atheros hast,dann würdest du das verstehen.


    "" sonst würdest du diesen hübshcen Screen niemals so old-fashoned abphotographieren können.
    Das liegt daran,das ich das hier, mit meinen großen Notebook schreibe,und das abphotographierend und einfügen mit Android Smartphone keine 30sek. dauert :)


    Mein Win7 ist überhaupt nicht versaut sondern keine 5 Std.alt incl. Service Pack und allen Updates und ist rein und klar und sauber wie Babypopo :D


    Thread kann zu gemacht werden, da ich mich mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen in ein engl.sprachigem Forum gewagt habe und die schnelle Lösung bekommen habe,also danke für "alles"


    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/1111.gif]

    Servuz
    Vorweg das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich musste jetzt mich mal registrieren da ich nicht mehr weiter komme :smilie_pc_057:


    Ich habe ein Netbook Lenovo S205 mit Win7 64B. Betriebssystem. Ich musste Win7 mit MBR erstellen und nicht GPT. Das Lenovo hat so seine Zicken in Sachen Wlan,etc... hat lange genug gedauert aber läuft jetzt 1A. Ich habe eine 320GB FP . Habe noch ein einfaches Volumen erstellt als Daten. Ich will Dualboot haben,also Linux und Win7 als Auswahl. Bei der Installation mit Linux Mint mit Iso DVD gab es keinerlei Probs. Ich habe Linux unter C:10GB Speicher gegeben.Und Installation neben Windows angeklickt. Nach Neustart muss ich ESC drücken und normal Load, damit ich wieder in Linux reinkomme.Wenn ich die 5 sek .so runter laufen lasse passiert nix. Die folgende Installation schlägt fehl,da Linux meine FP 320GB nicht erkennt


    Unter fdisk -l kommt folgendes :
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/58943141/IMG_20120528_140412.jpg]


    Kann mir jemand erklären was ich machen muss ?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar :S
    Kai