Beiträge von uembes

    Hallo zusammen,


    nach dem ich es mit der Knopix DVD probiert hatte und mir der PC noch immer beim 2 oder 3 Klick mit der Mouse abstürzt, bringe ich den Lappi dann Montag zum Händler. :( Mal schauen, was der draus macht.


    Auf jeden Fall danke ich euch für die schnelle Hilfe.


    Gruß


    Ute

    Hallo zusammen,


    ich habe einen HP Laptop mit Suse Linux gekauft, erst wollte ich's drauf lassen, aber schon bei der Installation von Skype stürzte mir der Pc ständig ab. Skype hab Ich immer noch nicht drauf.


    Danach ist mir der Pc ständig und bei jeder Anwendung abgestürzt.


    Meine Idee Win XP drüber zu installieren hat sich auch nicht als besonders wirkungsvoll erwiesen. Jetzt geht weder Linux noch Win.


    Als Anwender bin ich, glaube ich ganz geschickt und hab' mir immer alles so nach und nach angeeignet. Wenn es dann tiefer geht, so Bios und Co. dann muß ich passen.


    Kann mir hier trotzdem jemand helfen, dass entweder linux oder win läuft. Win habe ich nur eine Installations-CD keine Start-CD. Linux war auf dem PC drauf, dementsprechend habe ich keinen Datenträger.


    Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    // Edit:
    In Zukunft bitte passende Tags zu deinen Threads erstellen.